Schienbeinschoner
Schienbeinschoner - Kwon.png

Schienbeinschoner

Der Verkauf erfolgt paarweise. Lieferbar in weiß und schwarz-gelb sowie in den Größen Junior und Senior.

Endlich einmal ein Schienbeinschutz, der den Namen auch wirklich verdient! Hervorragende Schienbeinschützer, die sich gut anziehen und befestigen lassen. Die angenehme Polsterung macht das Training ab sofort zum Vergnügen. Da die Schienbeinschützer zusätzlich auch über einen Spannschutz verfügen, sind diese kombinierten Schienbein- und Spannschützer sehr universell einsetzbar.

Diese Schienbein- und Spannschützer sind nicht nur hervorragend verarbeitet, sondern verfügen auch noch über ausgezeichnete Dämpfungseigenschaften. Die rund 10 mm starke Polsterung erlaubt auch das Training von Low-Kicks ohne die permanente Gefahr von Verletzungen. Einmal angelegt sind die Schützer kaum noch spüren, bieten aber ein Maximum an Schutz.

Insbesondere im Kickboxen, Muay Thai / Thaiboxen aber auch im Kyokushinkai und überall dort, wo auch harte Kicks zum und mit dem Schienbein trainiert werden, sind diese Schienbein- und Spannschützer wirklich unsere erste Empfehlung.

Das geschäumte Formteil ist mit einem hautfreundlichem Nylon-Mischgewebe überzogen. Dadurch trägt sich dieser Beinschutz angenehm und ist darüber hinaus auch leicht zu reinigen. Die drei umlaufenden Klettbänder ermöglichen eine gute Befestigung des Schienbeinschutzes und sorgen für sicheren Halt.

Der neutrale weiße Schienbeinschutz passt sehr gut zu Karateanzügen, während die attraktiven schwarz-gelben Schienbienschützer auch einfach so ein echter Hingucker sind ...

 


Hersteller-Angaben:

  • Spezielle Schienbein- und Spannschützer für den harten Muay Thai Sport (Thaiboxen / Thaiboxing).

  • Geschäumtes Formteil mit festem Nylon-Mischgewebe überzogen. Wird über drei umlaufende Klettbänder gehalten.

  • Größen:

    • Junior (Gesamtlänge ca. 47 cm),

    • Senior (Gesamtlänge ca. 53 cm).

    • Ab einer Körpergröße von 170 cm empfehlen wir die Größe Senior.

  • Ein Schaumstoffpolster (10 mm) an den zu schützenden Stellen vermindert die Prellungsgefahr. Hautfreundlich. Zu reinigen sind diese Schützer durch Auswischen mit einem Tuch.

30,- Euro

inkl. MwSt und Versand